Der Wildwiesenhof

Hoch oben über Miesenbach und dem Joglland liegt unser Wildwiesenhof! Unser Hof ist eine Symbiose aus Altem und neu Gestaltetem. Tradition und Komfort harmonisch in Einklang zu bringen, war unser Bestreben.

Es ist das Spiegelbild eines sonnigen Tages, das wir repräsentieren - das Sonnengelb unseres Hauses, das den Ankommenden, ob Wanderer, der nur zur Rast kommt oder ob Urlauber, schon von weit her begrüßt. Das wichtigste für uns aber war, dass wir die Gemütlichkeit und Behaglichkeit, die wir in uns tragen, auch bereits nach außen transportieren.

 

Täglich für Sie geöffnet

Genießen Sie den traumhaften Ausblick in die umliegende Berge bei steirischen Schmankerl.

Bei uns finden unsere Gäste ein gemütliches Stüberl und einen einladenden Saal, der auch ideal für Feiern jeder Art ist. Genießen Sie den traumhaften Ausblick von unserem Wintergartl, der Platz für bis zu 45 Personen bietet. Im Gaststüberl können ca. 20 Personen einkehren und unser gemütlicher Speisesaal bietet genügend Platz für bis zu 85 Personen. Natürlich bieten wir auch Busgruppen genügend Platz.


Entdecken Sie unsere Busangebote

Geräumige Zimmer für ein paar Tage Ruhe

Verbringen Sie Ihren Urlaub in einem unserer Familienzimmer.

Nicht überladen und übertrieben modern, sondern sehr wohnlich und in warmen Farben, mit genügend Platz, um sich wirklich zu entspannen. Alle Zimmer sind natürlich mit Dusche, WC, Telefon, Sat-TV, W-LAN und Balkon ausgestattet und sind über einen zentralen barrierefreien Personenlift bequem zu erreichen.


Entdecken Sie unsere Pakete

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

3 Generationen beleben den Wildwiesenhof - darum sind wir "Webers" auch in jeder "Altersklasse" zuhause.

Das ist gut, denn so haben wir auch für jede Generation und die speziellen Ansprüche Verständnis!

Und das sind wir: "Senior Chefs" Karl und Maria Weber, "Junior" Markus, der jüngeste "Weber" David, "Chefin" Monika, "Chef" Andreas Weber und Stefanie unsere Nachwuchsgastgeberin.

Und wir alle freuen uns schon sehr auf Sie!


Jetzt anfragen